Referenzen - Andrea Petzke | Coaching und Begleitung in Essen
502
post-template-default,single,single-post,postid-502,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Referenzen

Teaser Energiearbeit | Andrea Petzke | Coaching & Begleitung in Essen | Persönliches Coaching | Systemisches Coaching | Führungskräfte Coaching | Energiearbeit

„Durch das Coaching mit Andrea Petzke habe ich Selbstsicherheit gewonnen in vielen Bereichen meines Lebens. In der Coaching-Arbeit mit ihr konnte ich meine beruflichen Stärken herausarbeiten und kurzfristig gewinnbringend im Job einsetzen. Andrea Petzke ist eine wunderbare, vertrauensvolle Ansprechpartnerin, die ruhig zuhört und die ‚richtigen‘ Fragen stellt, um komplizierte Situationen aufzulösen, auch in Bereichen außerhalb des Jobs, wie Familie und Beziehungen. Sie verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und ist methodisch reich aufgestellt, so dass wir auch sehr persönliche Themen wie Trauer und Ängste angehen konnten. Die Arbeit mit ihr bereitet mir große Freude und hat mich ein ganz großes Stück hin zu mir selbst gebracht.“

Christine G., Operations Director

 

„In einer sehr schwierigen Lebenssituation fand ich meinen Weg zu Andrea Petzke über eine begeisterte Empfehlung. Alles, was ich im Vorhinein hörte, ließ ein gutes Bauchgefühl aufblitzen, dem ich gerne folgte. „Ein bisschen anders“ war glaube ich die Beschreibung, „herzlich“ und „offen“. Genau das, was ich gebraucht habe. Einem fremden Menschen einen Einblick in seine Lebenssituation zu gewähren und die eigenen Schwachstellen aufzudecken, ist nicht einfach. Andrea Petzke hat mir dies schon beim ersten Treffen angenehm möglich gemacht. Durch ihre ganz eigene aufmerksame und interessierte Art zuzuhören, kamen die wichtigen Dinge wie von alleine an die Oberfläche. Danach schweigen zu können, ist wohl besonders schwer, den Worten und Gefühlen in der Stille nachzulauschen und ihnen ins Innerste des Selbst zu folgen (…) Aber auch das war gut mit ihr gemeinsam auszuhalten. Denn mit ihr ist Frau nicht mehr alleine. Ich besuchte Frau Petzke jedesmal gerne. Mit ihr kam auch in beruflich wie privaten sehr belastenden Ausgangslagen jedes einzelne Mal das Gefühl zurück, das alles, wirklich alles, gut werden kann. „Intensiv“ und „heilvoll“ trifft es wohl am besten, was ich mit Frau Petzke verbinde. Die Arbeit mit ihr war nachhaltig und hat im Positivsten ihre Spuren in meinem Denken und in meinem Handeln hinterlassen. Es ist nicht immer einfach, sich seinen Themen zu stellen und sie anzugehen, wenn man etwas verändern möchte. In Andrea Petzke findet man eine professionelle und herzliche Begleiterin, die da ist und bleibt und die an entscheidender Stelle aktiv wird, und unmögliches Möglich machen kann.“

Karin H., Unternehmerin und 2-fache Mutter

 

„Andrea Petzke hilft mir seit 2012 durch ihr Berufs- und Lebenslagen-Coaching. Nach schlechten Erfahrungen mit Arbeitgebern unterstützte sie mich bei der Aufarbeitung dieser und half mir somit, mich besser für neue Arbeitgeber und Aufgaben aufzustellen. Sie verfügt über eine sehr empathische, offene Art. Durch ihre Methodenvielfalt und Berufserfahrungen gelingt es den Kern eines Themas zu finden und daran konstruktiv zu arbeiten. Der Erfolg spricht für sich. Kann sie nur empfehlen! Danke. Andrea!“

Inga G., Sozialpädagogin

 

„Liebe Andrea, seit Jahren begleitest, unterstützt und coachst Du mich in meinem individuellen Entwicklungsprozess. Insbesondere während meiner beruflichen Entwicklung  hatte ich immer wieder die Möglichkeit, mir viele hilfreiche Impulse und Inspirationen bei  Dir einholen zu können. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken! Jede Form unserer Zusammenarbeit ist geprägt von hoher Professionalität, Wert­schätz­ung und Respekt. Dein Coaching und diese besondere Art der Reflexion haben mir geholfen, meine Potenziale zu erkennen und neue Sichtweisen zu erlangen. Sie sind ein wichtiger Baustein in meiner persönlichen, privaten und beruflichen Weiter­entwicklung. Vor allen Dingen konnte ich in meiner Führungsrolle neue  Impulse, Anstöße für mögliche Neuausrichtung und eine Fokussierung auf meine Essenz entwickeln. Ich erlangte (Er-)Kenntnisse über Zusammen­hänge im Umgang mit Menschen, die mir an­sons­ten nicht bewusst geworden wären. Die Impulse von Dir haben mich angeregt umzudenken. Dadurch ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.  Die Art und Weise, wie Du den Dingen auf den Grund gehst, hat mir viele neue Erkenntnisse in Bezug  auf „mein Ich“ gebracht, mir viele neue Betrachtungsperspektiven aufgezeigt  und mich  zum „out of the box“-Denken angeregt. Ohne deine Unterstützung hätte ich viele dieser Aspekte nicht erkannt. Es wären weiterhin „dunkle Flecken“. Deine Klarheit und Offenheit beeindrucken mich und mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Professionalität schaffst Du es  immer wieder, mir Mut zu geben. Es hat mich gestärkt und motiviert – und das mit Erfolg. Es waren und sind weiterhin sehr wichtige Schlüsselerkenntnisse, die mich bis auf Weiteres geprägt haben und weiterhin prägen. Und noch etwas – es gelingt Dir, Menschen dazu zu bewegen, Dinge im Leben anders machen zu können und vor allem anders machen zu wollen. Du bist ein großartiger Coach und ein wunderbarer Mensch. Danke!“

Johanna A., leitende Angestellte im Energiekonzern