Chakren – Energieschub durch frische Farbe - Andrea Petzke | Coaching und Begleitung in Essen
Was eine Vitaminkur für den physischen Körper ist, ist eine Chakren Harmonisierung für den Energiekörper. Die Chakrenlehre lässt einen ganzheitlicheren Blick auf Ihr körperliches, geistiges und emotionales Befinden zu und hilft, gerade in sehr schwierigen Situationen, Sie wieder in Balance zu bringen.
Chakralehre, Chakrenlehre, Chakraheilung, Chakrenheilung, Chakra, Chakren, Chakra Harmonisierung, Chakren Harmonisierung, Chakrenarbeit
941
post-template-default,single,single-post,postid-941,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
Teaser Chakrenarbeit | Andrea Petzke | Coaching & Begleitung in Essen | Persönliches Coaching | Führungskräfte Coaching | Energiearbeit

Chakren – Energieschub durch frische Farbe

Nach meiner Ausbildung zur Chakren-Therapeutin habe ich „Farbe“ in völlig neuem Licht gesehen. Farbe ist nicht nur schön anzusehen, nein, Farbe ist Energie – das wurde mir nun ganz deutlich. Ich hatte schon immer mal gespürt, dass die unterschiedlichen Farben mir gut tun und dass es Zeiten gibt, in denen ich quasi hungrig nach einer bestimmten Farbe bin. Ich hatte aber bislang keinen Zusammenhang zwischen meinem Leben und dem Hunger nach einer Farbe erkannt.

Im harmonischen Zustand zeigt sich das Chakra in seiner zugeordneten Farbe. Ist der Mensch aus der Bahn geworfen, belasten Erfahrungen aus der Kindheit, Schulzeit, dem Berufsleben oder der Beziehung den Menschen, spiegelt sich dies im körperlichen und seelischen Befinden wieder. Im Energiekörper zeigt sich das, indem das zugeordnete Chakra eine andere Farbe aufweist, als die zugehörige Ursprungsfarbe.

Ich kann die Chakrenfarben der Menschen erkennen und – Erlaubnis vorausgesetzt – Kanal des harmonisierenden Energieflusses sein. Bei der Chakrenharmonisierung fließt wieder die „richtige“ Farbe in die Chakren. Mit der zugehörigen Farbe gelangt vitalisierende Energie in den Energiekörper, in den gesamten physischen Körper und auch in die dazugehörigen Lebensbereiche. Der Körper bekommt somit einen natürlichen Energieschub und hat damit die Kraft, in Selbstheilung zu gehen.

Wenn Du Dich nach einer wohltuenden und kraftvollen Unterstützung in Deiner Lebenssituation sehnst, rufe mich gerne unter Mobil 0173 88 27 27 5 für ein kostenfreies Erstgespräch an.